Lust auf Teamsport?
Paddler/innen gesucht.

Über unser Kontaktformular kannst du direkten Kontakt zu uns aufnehmen und deine Fragen stellen!

 

Wir freuen uns auf auf Dich.

Unser Zuhause:

Willkommen in unserem Gästebuch.

Hier könnt Ihr uns Nachrichten und Kommentare hinterlassen.

Kommentare: 44
  • #44

    Peter (Donnerstag, 21 Januar 2016 13:00)

    Wünsche den Forletzen für 2016 sportlich alles Gute. Freue mich auf die Wettkämpfe mit euch, besonders Hot-Water-Games ....
    Man sieht sich.
    Tschüss Peter

  • #43

    Kerstin (Mittwoch, 04 Juni 2014 15:37)

    Wir wünschen allen ein sonniges und erholsames Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Kerstin und Frank

  • #42

    Gut.Team (Freitag, 16 August 2013 17:43)

    Liebe Forletzten,

    dieses Jahr haben wir sauviel trainiert und freuen uns, gegen Euch anzutreten.

    Liebe Grüße

    Das Gut.Team

  • #41

    Kerstin und Frank (Sonntag, 31 März 2013 12:24)

    Wir wünschen euch allen erholsame Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen. Eiersuchen dürfte bei bunten Eiern im Schnee ja kein Problem sein.
    Viele liebe Grüße an alle.

  • #40

    Kerstin und Frank (Donnerstag, 05 April 2012 19:03)

    Wir wünschen euch allen erholsame Osterfeiertage.
    Und viel Spass beim Eiersuchen :-).

  • #39

    Marco (Sonntag, 24 Juli 2011 17:02)

    @Yvonne...jipp da is sie drauf... keine Ahnung warum sie/wir das nicht gesehen haben... vielleicht Bilder nachgeschoben?... wie gesagt keine Peilung... Greetz an den Rest der Truppe... bis zum Pfaffenteich ;-)

  • #38

    Ivonne (Mittwoch, 06 Juli 2011 11:55)

    Hab mir gerade die Fotos angeschaut. Man(n) sehr ihr aus. ;-)
    @ Isa: Du bist doch die mit dem Cappy auf dem Foto, oder nicht??

  • #37

    Isa (Sonntag, 05 Juni 2011 19:38)

    danke für diesen schönen tag aber ich wer sehr gern auf dem gruppenfoto mit drauf gewesen

  • #36

    Marco (Sonntag, 15 Mai 2011 13:57)

    http://www.youtube.com/watch?v=Fr-eB9DHb30&feature=player_embedded

  • #35

    Ivonne, Basti & Tim (Dienstag, 19 April 2011 08:18)

    Liebe Grüße an Beccy und die kleine Lucy. Schaff Dir schnell ein paar Zähnchen an, dann kannst du mit uns Drachenbratwurst essen. :-P

  • #34

    Der Trainer (Samstag, 16 April 2011 10:06)

    Hi İhr Paddler,
    wir senden Euch liebe Grüsse aus der Türkei, Kumköy.Wir lassen uns es hier gut gehen....die ersten Trainingseinheiten haben wir schon absolviert (Raffting!!!). Wir hoffen Euch geht es allen gut.

    Bis denn ....

    Fritzi, Corvin und Nicole

  • #33

    Marco (Donnerstag, 30 Dezember 2010 18:20)

    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

  • #32

    FloH (Mittwoch, 29 Dezember 2010 12:30)

    Hey Extremsportler

    ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 nur das Beste und noch mehr Erfolge als 2010.

    Liebe Grüße aus dem tiefsten Osten... FloH

  • #31

    Der Trainer und seine Fru (Mittwoch, 22 Dezember 2010 22:20)

    Wir wünschen Euch allen ein besinnliches, schneereiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Liebe Grüße Matthias und Nicole

  • #30

    Marco (Dienstag, 23 November 2010 19:40)

    Hey Team! Habe vom We ein paar nette Bilder gesehn... http://www.bluesbrothers-ev.com/die-hot-water-games/hot-water-games-4/
    ... konnte ja wie schon gesagt, leider nicht mit dabei sein :(!
    Ich hoffe es hat euch mal wieder Spaß gemacht und man sieht sich bald mal wieder!!!

  • #29

    Stephan der Wessi (Mittwoch, 20 Oktober 2010 16:24)

    Hallo Team,
    freut mich so einen schönen Internetauftritt von Euch zu sehen:-)

    Wenn es das Boot erlaubt würde ich gern ab der nächsten Saison wieder zu Euch stoßen. Wünsche Euch ein schönes Restjahr 2010 und freue mich auf Euch in 2011;-)

    Bis dahin habt Euch wohl und bleibt gesund!!

    Liebe Grüsse aus dem Westen von Strahlemann

  • #28

    doris (Freitag, 17 September 2010 01:22)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #27

    Frfank und Doreen (Donnerstag, 09 September 2010 20:03)

    Hey, Ihr Superhelden. Herzlichen Glückwunsch,zum Sieg, wir sind stolz auf Euch.
    Liebe Grüße, die Eutiner!!!

  • #26

    Andreas aus SN (Sonntag, 15 August 2010 21:10)

    Hey ihr Drachenbootrenner.

    Ich habe von Euch durch eine Freundin erfahren und habe am 15.8.10 das erste Mal in meinem Leben Drachenbootrennen erlebt. Ich muss sagen es ist ein beeindruckendes Schauspiel und ich habe es nicht bereuht. Zumal sich euer Team auch mächtig ins Zeug gelegt hat und ihr nun wirklich nicht die V(F)orletzten wart :)

    Weiter so und toi toi toi für die Saison und alle noch folgenden Wettkämpfe.

    Vor allem der Cindy viel Kraft und Elan für alle weiteren Jahre im Drachenbootsport.

  • #25

    Claudi (Samstag, 17 Juli 2010 21:12)

    Ich danke allen für das super Geschenk wir haben uns tierisch darüber gefreut!Danke danke danke

  • #24

    Wicki (Dienstag, 22 Juni 2010 09:38)

    Grüße mal Herzlich das Team "Die Forletzten" und möchte mich noch mal herzlich bei euch Bedanken, für alles. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei euch mit im Boot zu sitzen, und für das Team mit zu kämpfen. Gerne Denke ich an die schöne Zeit mit euch zurück.
    Wünsche allen aus den Team, weiter hin viel Erfolg und lustiges beisammen sein. Seid wirklich ein toller Fun-Verein.
    Mit ganz lieben Grüßen....Wicki

  • #23

    Uli (Montag, 14 Juni 2010 00:06)

    ...bis Dienstag 18.30Uhr zum Training...was tut Frau nicht alles für den DBVWarin-Neukloster e.V...ich hoffe Ihr habt Euch bereits den 03.07.2010 für ein funRennen in Warin vorgemerkt!!!..Uli;-)

  • #22

    frank und doreen (Freitag, 11 Juni 2010 21:49)

    Hallo Ihr Lieben,viele Grüße aus Eutin. Wir wünschen Euch einen tollen WM Auftakt und maximalen Spaß. Wären jetzt gerne bei Euch...

    Liebe Grüße, Frank und Doreen.

  • #21

    Annett Schwass (Donnerstag, 10 Juni 2010 20:47)

    Hallo Ihr Lieben,

    was ist mit dem faulen See ... seit Ihr mit dabei ??
    Würde Euch gerne besuchen

    LG

  • #20

    Claudi (Sonntag, 23 Mai 2010 20:17)

    Ivonne&Basti&Tim danke für die lieben grüße, ja das war wohl zu aufregend aber so haben wir es hinter uns und es ist alles gut!:-)

  • #19

    Ivonne (Freitag, 14 Mai 2010 10:34)

    War das ein schöner Herrentag. Ein Gruß an die Mädels von der Frauenbank.

  • #18

    Kerstin (Mittwoch, 12 Mai 2010 12:35)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen(nicht nur den Männern)
    einen schönen Herrentag.
    LG Kerstin

  • #17

    Ivonne & Basti & Tim (Freitag, 07 Mai 2010 07:53)

    Hallo Claudi und Lukas
    Alles liebe euch beiden. War wohl zu aufregend das Training Dienstag:-p

  • #16

    CLaudi (Montag, 03 Mai 2010 11:00)

    Hallöchen meine lieben,

    leider konnte ich am 24.04.10 nicht dabei sein aber für das erste Rennen der 7 Platz ist doch schon mal ein guter start in die neue Saison. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon bald wieder dabei zu sein.

    LG Claudi

  • #15

    Kerstın und Frank (Sonntag, 18 April 2010 13:28)

    Hallo Forletzte,

    wır grüssen euch aus der sonnıgen Türkeı. Wetter top, beste Tranıngsbedıngungen für Drachenboot. Leıder keın Boot da :-)
    Hoffen, dass wır bıs zum 24.04. zum Banzkow-Rennen wıeder da sınd.
    Bısher verhındert dıe Vulkanwolke unsere Rückkehr...
    Vıele lıebe Grüsse an auch alle, wır denken an euch.
    Kerstın & Frank

  • #14

    Basti (Freitag, 16 April 2010 07:03)

    Danke für die vielen glückwünsche von euch

  • #13

    Marco (Mittwoch, 24 März 2010 21:05)

    Na toll! Zwei mal nich zum Training gekonnt und dann fällt das dritte aus.
    Lasst die Boote zu Wasser! Es ist Frühling und das Moos muss runter.

    In diesem Sinne... Sport frei ;)

  • #12

    frank und doreen (Freitag, 19 März 2010 21:02)

    Herzliche Grüße und natürlich unsere Glückwünsche den beiden Damen zu so einem hammer ergebnis,

    Viele Grüße aus Eutin

    Frank und Doreen

  • #11

    Doreen und Frank (Sonntag, 28 Februar 2010 18:23)

    Schöne Grüße aus Eutin,
    vielen Dank für das schöne Wochenende. Wir hatten unheimlich Spaß mit Euch, war schön mal wieder mit Euch zu paddeln.

    LG,Frank und Doreen.

  • #10

    Martina & Andreas Säuberlich (Dienstag, 09 Februar 2010 20:55)

    Hallöchen,
    haben eben mal eure tolle neue Seite durchgestöbert. Hat echt Spass gemacht! Ihr habt ja in kurzer Zeit eine sehr informative, aktuelle und auch lustige Seite auf die Beine gestellt. Macht weiter so!

    LG, Andreas&Martina

  • #9

    FLOH (Freitag, 05 Februar 2010 16:23)

    Moin Paddler.
    Bin begeistert von Eurer Website. Habt Ihr top gemacht.
    Schade das ich nicht mehr in der Nähe Schwerins bin. Der Sport und das
    klasse Team fehlt doch ganz schön. Hab im Sommer aber mit Sicherheit
    nochmal die Gelegenheit, Euch zumindest anzufeuern und zu
    gratulieren =)
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder...

    LG Euer ExPaddler FloH

  • #8

    unwichtig (Donnerstag, 28 Januar 2010 17:52)

    Oli,dies war, nur ein Name. aber an meiner Seite in Drachenboot war er ein Freund den man nie vergißt.

  • #7

    Annett Schwass (Samstag, 23 Januar 2010 10:35)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die Teilnahme an der Trauerfeier für meinen geliebten Mann Oli bedanken, auch im Namen meiner Kinder.

    Ich werde gerne den Kontakt zu Euch Aufrechterhalten.

    Eure Seite ist echt super.

    Lieben Gruß
    Annett, Laura, Rene und Stefan

  • #6

    Schally (Freitag, 22 Januar 2010 17:03)

    Menschen kommen und gehen. Einige bleiben etwas länger, einige gehen früher. Aber manche Menschen bleiben unvergessen. Olli wird im Geiste immer unter uns sein! - Das war ein schwerer Tag heute !
    Und wie zitierte der Sprecher heute: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren" Ich denke, wir kämpfen diese Saison insbesondere auch im Gedenken an unseren Olli !!!
    In Traurigkeit und Zuversicht - Schally

  • #5

    Ralf (Samstag, 16 Januar 2010 19:53)

    Hallo Paddler,
    mit der Seite kann die neue Saison erfolgreich starten!!!

  • #4

    Die Wächterin (Freitag, 15 Januar 2010 13:48)

    Hallöchen!
    Finde ich ja echt cool das die Forletzten jetzt ne Internet-Seite haben. Habt Ihr super gemacht.
    Liebe Grüße
    Die Wächterin

  • #3

    Nicole (Samstag, 09 Januar 2010 20:17)

    Hi. Super. Ich bin begeistert.

  • #2

    Matthias (Samstag, 09 Januar 2010 20:10)

    die Seite sieht ja schon gut aus, vergeßt bitte die Sicherheit nicht (Captcha Abfrage)
    Gruß Matthias

  • #1

    Ivonne & Basti (Samstag, 09 Januar 2010 18:16)

    Das habt ihr aber fein gemacht.