Lust auf Teamsport?
Paddler/innen gesucht.

Über unser Kontaktformular kannst du direkten Kontakt zu uns aufnehmen und deine Fragen stellen!

 

Wir freuen uns auf auf Dich.

Unser Zuhause:

5. Drachenboot-Bowlingcup 2011

 

Wir waren wieder dabei und wollten diesmal wieder an die Spitze. Nach dem 4. Platz im Vorjahr sollte unsere Pokalsammlung erweitert werden.

Also nahmen unsere Profis die Sache in die Hand. Nach guten Wettkampftagen im Januar und Februar stand nun der letzte Spieltag an.

Bisher lagen wir mit 73 Gesamtpunkten auf Platz 2 knapp hinter den Sunshine Dragons mit 76 Punkten. Auf Platz 3 die Red Devils mit 68 Punkten. Damit war noch alles möglich.

Wir waren wieder gut, hatten aber an diesem Tag gegen die bärenstarken Sunshine Dragons leider keine Chance. Mit Erfolg wurde aber der 2. Platz gegen die Red Devils gehalten.

Am Ende gab es folgendes Ergebnis:

Platz 1 Sunshine Dragon mit 212 Punkten

Platz 2 Die Forletzten mit 108 Punkten

Platz 3 Red Devils mit 99 Punkten.

 

In der Einzelwertung der Frauen waren Anna und Nicole wieder Spitze.

Am Ende Platz 2 Gesamtwertung für Anna und Platz 3 Gesamtwertung für Nicole.

 

Glückwunsch an das gesamte Team zu den Erfolgen.

 

Für uns am Start warten: Anna, Nicole, Sabrina, Holger, Matthias, Marco, Torsten, Ralf sowie Jörg als ständiger Ersatzspieler.

Der Pokal kann live im Weinladen besichtigt und auch berührt werden :-)

 

Hier die aktuelle Bilder vom 5. Drachenbootbowlingcup. 

Danke an Torsten für die Fotos!